News

Die CONUTI hat zum 02.07.2018 erfolgreich die Audax Energie GmbH in die powercloud migriert. Die Audax Energie GmbH hat SLP und RLM Kunden in den Sparten Strom und Gas. Im Rahmen des Projektes wurden diese Kunden aus dem AKTIF System und SAP FI System in die powercloud übernommen. Neben der Migration der Kunden wurde eine Buchhaltungsschnittstelle zu einem SAP FI und eine Schnittstelle zum Intranet für das Kundenmanagement implementiert.

Das Projekt wurde in einer Laufzeit von 5 Monaten mit einem internationalen Team aus Deutschland und Spanien umgesetzt.

Resümee von Frau Maria Donoso, Prokuristin der Audax Energie GmbH:
„Wir sind mit unseren SLP und RLM Kunden aus den Sparten Strom und Gas erfolgreich produktiv gegangen. Die CONUTI hat uns während des gesamten Projekts AUDAX@powercloud hervorragend unterstützt.“