E-world energy & water!
SAVE THE DATE!
11.–13.02.2025
CONUTI @ E-world trefft ihr dieses Jahr wieder in der „Heiligen Halle 3“, an unserem Messestand 3 – 3H116.
In diesem Jahr zeigen wir Euch, wie Ihr Euren Kundenservice durch KI verbessern, Eure Marktkommunikation mit der MACO APP vereinfachen, sowie Eure Abrechnung durch unser BPO-Team effizienter gestalten könnt.
Halle 3, 3H116
Was Euch an unserem Stand erwartet
KI im Kundenservice – Macht es wie unser Kunde Vattenfall und profitiert von 5 Jahren Erfahrung durch den Einsatz von KI im Kundenservice – Wir liefern nur „Approved-Lösungen" und keine „Spielwiese"
MACO APP – vereinheitlicht Eure Marktkommunikation und lernt unsere „Carveout"-Lösungen 24h Lieferantenwechsel & Malo IDENT oder Market Communication Service (MCS) als Lösung für die „Technische Marktkommunikation" kennen BPO – operative Unterstützung bei der Anwendung Eurer energiewirtschaftlichen Abrechnungssysteme (u. a. SAP, IS-U, Wilken, Schleupen, kVASy)
uvm.