CONUTI powerApp Bestellstrecke & Self Service Portal

Mit der powerApp Bestellstrecke & Self Service Portal können ihre Endkunden Aufträge und Stammdatenänderungen online selbst abwickeln.

Mit der CONUTI-Bestellstrecke hat ihr Kunde die Möglichkeit, Verträge für Strom- und Gasprodukte selbst online abzuschließen. Alle Folgeprozesse wie die Durchführung des Lieferantenwechsels, Versendung von Kundendokumenten (nicht powercloud Standard) und Auftrags- und Abschlagsplaneinrichtung werden über den voreingestellten powercloud Prozess angestoßen. Es sind keine manuellen Schritte ihrerseits notwendig.

Über das CONUTI Self Service Portal können ihre Bestandskunden einerseits Stammdatenänderungen hinterlegen, andererseits auch Vertragsdaten und Dokumente einsehen. Es werden keine Informationen zwischengespeichert. Alle vom Kunden hinterlegten Informationen werden über API-Schnittstellen direkt in der powercloud hinterlegt, es sind keine manuellen Zwischenschritte notwendig. Die Kundenkommunikation wird von den powercloud Prozessen eigenständig übernommen.

Die CONUTI Lösungen verfügen über ein eigenes Content Management System, welches die Möglichkeit bietet, eigene Anpassungen an den Inhalten ohne Programmierleistungen von Agenturen durchzuführen.

Weiterhin ist die Lösung im „Responsive“ Webdesign ausgeführt und somit für mobile Geräte nutzbar.

Immer für Sie da

Sie haben Fragen zu einem unserer Services oder Produkte? Sie möchten einen Termin mit uns vereinbaren? Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular – wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

null

Daniel Heinemann

Geschäftsführer