
Der neue Customer Success Hub für Energieversorger
Der neue
Customer Success Hub
für Energieversorger
Was erwartet Sie im exklusiven Webinar?
- Neue Wege im Kundenmanagement für Energieversorger
- Vorstellung des Customer Success Hub – die innovative Plattform von PwC & CONUTI
- Drei zentrale Ziele im Fokus:
- Signifikante Kostensenkung durch intelligente Automatisierung
- Aktive Kundenbindung mit gezielter Loyalty- & Churn-Prevention
- Effektive Nutzung von Cross- & Upselling-Potenzialen
- Live-Einblick in aktuelle Entwicklungen
- Exklusive Möglichkeit: Werden Sie als Pilotpartner Teil der Innovation
Warum Sie teilnehmen sollten
- Aktuelle Trends und Best Practices im Kundenservice
- Erster Einblick in die Gesamtplattform
- Live-Demo von ersten Features unseres Hubs
- Chance zur aktiven Mitgestaltung als Pilotpartner
Teilnahmebedingungen & Gebühr
Die Plätze sind limitiert – melden Sie sich jetzt an, um als Erste*r dabei zu sein.
Wir freuen uns auf Sie und auf die gemeinsame Diskussion über die Zukunft des Kundenservices!
Die Teilnahme ist für geladene Gäste kostenlos.
Buchungsvorgang
Sie haben eine Einladung erhalten? Senden Sie uns am Ende dieser Seite Ihre Buchungsanfrage. Sie erhalten anschließend eine E-Mail, dass Ihre Buchungsanfrage bei uns eingegangen ist. Wir prüfen die Kapazität und melden uns in Kürze mit einer Termineinladung und weiteren Details bei Ihnen zurück.
Kontaktdaten

Mobil: +49 175 / 98 86 96 5
EMail: marianna.schultze@conuti.de
Tel.: +49 721/98 97 997-0
Marianna Schultze
Assistenz der Geschäftsführung
Sprecher
